Feuerlauf – ungeahnte Potentiale leben!

 

Entdecke die Faszination und Magie des scheinbar Unmöglichen!

Bei einem „Feuerlauf“ geht man mit einem mental gestärkten Bewusstsein barfuß über einen Glutteppich, der durch Abbrennen eines Holzstapels entstanden ist.

Mit Hilfe von Übungen und Erkennen der mentalen Zusammenhänge erlangt man den kraftvollen Zustand und spürt, dass mit der richtigen inneren Einstellung selbst das Unmögliche möglich ist.

Wer durchs Feuer geht, tut das ausschließlich freiwillig und für sich selbst.
Durch diese intensive Erfahrung gewinnt jeder „Feuerläufer“ an Selbstvertrauen, Willenskraft und Zielstrebigkeit für sein Leben. 

  •  Selbstvertrauen stärken
  •  Ängste überwinden
  •  Bewusstsein erweitern
  •  Herausforderungen meistern
  •  Kräfte freisetzen
  •  Begeisterung spüren

Gerne bieten wir diesen außergewöhnlichen Event für Firmen, Teams, Gruppen, Mannschaften, Vereine, usw. an. 

Gestärkt und fokussiert werden dadurch: Teamgeist, Vertrauen zueinander, Zielsetzung, Motivation.  

 

Termine 2022

 

Samstag 10. September  14 – 22 Uhr

Leitung

Jens & Ulrike Wagner

 

Seminargebühr

150 € pro Person

250 € für Paare

 

Seminarort

Altental 5/1

89143 Blaubeuren

 

Weitere Informationen gerne am Telefon.

 

Rezessionen zum Feuerlauf-Event

"Der Tag war für mich einer der schönsten seit langer, langer Zeit. Ich danke euch und den anderen Teilnehmern für diese tolle Erfahrung." 

Markus H.

 

"Meine Fußsohlen waren am Samstag Abend noch ziemlich gereizt, so dachte ich dann auch schon an den nächsten Tag, zumal ich von der ganzen Anspannung und positiven Aufregung auch noch sehr aufgekratzt war. Aber ich habe geschlafen wie ein Bär. Und morgens waren meine Füße auch wieder völlig OK, bloß ein bisschen schwarz noch. Es war eine absolut gelungene Veranstaltung und ich danke euch von ganzem Herzen für die perfekte Begleitung durch den einmaligen Tag. Es war eine klasse Erfahrung und ich hoffe, dass ich davon richtig lange zehren kann."

Katrin F.

 

"Es war gestern ein wunderschöner Tag mit euch allen und einfach unbeschreiblich. Vielen Dank nochmal dafür!"

Belinda G.

 

"Der Tag war unglaublich toll und ihr zwei habt es super gemacht. Vielen Dank! Ich war vor dem Feuerlauf teils sehr antriebslos. Ich fühle mich jetzt motiviert und fokussierter. Ich bin gespannt, was sich in nächster Zeit noch tut."

Kerstin M.

 

"Es war ein gigantischer Tag mit euch, den ich so schnell nicht vergessen werde. Ich bin unendlich dankbar dafür!"

Tanja B.

 

"Es war wirklich außergewöhnlich, ich hab das gar nicht so erwartet, bzw. hatte wahrscheinlich immer nur das Gehen über die Glut im Kopf. Aber der gesamte Tag war sehr schön und ich bin immer noch in Gedanken ganz oft dabei. Es war eine sehr schöne Atmosphäre, ein gutes Team und ihr zwei macht das sehr gut und vertrauensvoll. Es waren schöne Glücksmomente und die hole ich mir immer wieder ins Bewusstsein. Ich bin gespannt und zuversichtlich, dass es längerfristig Veränderung bringt. Ich bin bestimmt mal wieder bei einem Seminar bei euch dabei!"

Karin W.

 

"Ich war vor dem Feuerlauf teils sehr antriebslos. Ich fühle mich jetzt motiviert und fokussierter. Ich bin gespannt, was sich in nächster Zeit noch tut."

 

Mut besteht nicht darin, dass man die Gefahr blind übersieht,

sondern darin, dass man sie sehend überwindet.

Jean Paul    

 

 

Wunder Werk Natur 

Jens & Ulrike Wagner     

Achstraße 47  

89129 Langenau 

 

tel 07345 - 239 039

mobil 01573 - 012 58 40 

 

www.wunder-werk-natur.de  

mail@wunder-werk-natur.de