Waldbaden – Kraft schöpfen in der Natur

Beim Wandern im Wald abschalten,
den
 Alltag hinter sich lassen,

die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen,

heilende Stoffe aus der Waldluft aufnehmen,

Kraft tanken durch mentale Übungen -

Schritt für Schritt zu sich selbst finden.

 

neue Termine

sobald es die Corona-Situation zulässt und uns eine Genehmigung vorliegt

 

Gebühr

20 €

 

Treffpunkt

Wanderparkplatz 

07345 / 239 039

01573 / 012 58 40

   

Bitte mitbringen

feste Schuhe

witterungsentsprechende Kleidung

Unterlage zum Sitzen & Liegen

Snack fürs gemeinsame Picknick

Getränk

 

Der Nachmittag bzw. Abend war für mich einer der schönsten seit langer, langer Zeit. Ich danke euch und den anderen Teilnehmern für diese tolle Erfahrung. 

Markus

 

Meine Fußsohlen waren am Samstag Abend noch ziemlich gereizt, so dachte ich dann auch schon an den nächsten Tag, zumal ich von der ganzen Anspannung und positiven Aufregung auch noch sehr aufgekratzt war. Aber ich habe geschlafen wie ein Bär. Und morgens waren meine Füße auch wieder völlig ok, bloß ein bisschen schwarz noch. Es war eine absolut gelungene Veranstaltung und ich danke euch von ganzem Herzen für die perfekte Begleitung durch den einmaligen Tag. Es war eine klasse Erfahrung und ich hoffe, dass ich davon richtig lange zehren kann.

Katrin

 

Es war gestern ein wunderschöner Tag mit euch allen und einfach unbeschreiblich. Vielen Dank nochmal dafür!

Belinda

 

Der Tag war unglaublich toll und ihr zwei habt es super gemacht. Vielen Dank!

Kerstin

 

Es war ein gigantischer Tag mit euch, den ich so schnell nicht vergessen werde. Ich bin unendlich dankbar dafür!

Tanja

 

Es war wirklich außergewöhnlich, ich hab das gar nicht so erwartet, bzw. hatte wahrscheinlich immer nur das Gehen über die Glut im Kopf. Aber der gesamte Tag war sehr schön und ich bin immer noch in Gedanken ganz oft dabei. Es war eine sehr schöne Atmosphäre, ein gutes Team und Jens und du macht das sehr gut und vertrauensvoll. Es waren schöne Glücksmomente und die hole ich mir immer wieder ins Bewusstsein. Ich bin bestimmt mal wieder bei einem Seminar bei euch dabei! 

Karin

 

Bei mir ist das Erlebte immer noch sehr präsent und es sind sehr gute Moment dabei. Ich bin gespannt und zuversichtlich, dass es längerfristig Veränderung bringt.

 

Ich war vor dem Feuerlauf teils sehr antriebslos. Ich fühle mich jetzt motiviert und fokussierter. Ich bin gespannt, was sich in nächster Zeit noch tut.

 

 

Der Wald ist das Krankenhaus unserer Seele.

Hubert Maria Dietrich

 

  

Wunder Werk Natur 

Jens & Ulrike Wagner     

Achstraße 47  

89129 Langenau 

 

tel 07345 - 239 039

mobil 01573 - 012 58 40 

 

www.wunder-werk-natur.de  

mail@wunder-werk-natur.de